Archiv für die ‘Reisen’ Kategorie

Bei Flusskreuzfahrten über den Amazonas Südamerika entdecken

Erstellt am 18. September 2013 von admin
Abgelegt unter Reisen | Keine Kommentare

Heute möchte ich euch einen tollen Tipp für euren nächsten Urlaub mitgeben. Ich war auf einer Kreuzfahrt in Südamerika! Zuerst war ich etwas skeptisch, weil ich mir Kreuzfahrten als etwas altmodisch oder super-schick vorgestellt habe. Doch dem ist überhaupt nicht so. Wir waren auf einem sogenannten Clubschiff, das nicht nur sehr modern eingerichtet ist, sondern […]

Im Alter verreisen, solange es geht

Erstellt am 16. September 2013 von admin
Abgelegt unter Reisen | Keine Kommentare

Viele Menschen fragen sich, was wohl kommt, nachdem die Kinder aus dem Haus sind und man selber nicht mehr an die Arbeit gebunden ist. Wer auch vorher schon gerne verreiste, dem wird die Beantwortung der Frage nicht schwer fallen.

Entspanntes Wochenende im Teutoburger Wald

Erstellt am 1. Juni 2012 von admin
Abgelegt unter Reisen | Keine Kommentare

Am Wochenende sehnen sich die Menschen nach Ruhe und Entspannung, um dem hektischen Alltag der Stadt zu entfliehen. Möglich wird das nur in ruhigen Gegenden, die sich bestens zum Wandern, Spazieren und Erholen eignen, so wie der Naturpark Teutoburger Wald, der im Nordosten von Nordhein-Westfalen liegt.

Salzkammergut entdecken

Erstellt am 21. Mai 2012 von admin
Abgelegt unter Reisen | Keine Kommentare

Das beeindruckende Salzkammergut entdecken Das Salzkammergut ist die perfekte Umgebung um Natur zu sehen, zu spüren und zu erleben denn so eine einzigartige und atemberaubende Naturlandschaft wie hier findet man nur selten. Doch nicht nur die Natur überzeugt die Gäste sondern auch die wunderschönen Orte und Städte die noch die alten Traditionen hoch leben lassen. […]

Traumhafter Urlaub in Istanbul

Erstellt am 16. April 2012 von admin
Abgelegt unter Reisen | Keine Kommentare

Istanbul ist als bevölkerungsreichste Stadt in der Türkei ein unbedingtes Muss, wenn man als Urlauber in den Orient möchte. Dort hat man eine unglaubliche Vielfalt an Kultur, Kunst und verschiedenen Handelsmärkten. Das besondere ist schon die zweigeteilte Weise des Aufbaus am Bosporus.